Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.05.2020

Musik und ein voraussichtlicher Liefertermin

Heute habe ich mir mal alle in Reason angelegten Musikprojekte angesehen, um mir einen Überblick zu verschaffen, was an Instrumenten ich schon ausprobiert hatte.

Wenn das Video mit den wechselnden Bildern zu "Fremdes Land" fertig ist, kann ich mir eins dieser Projekte vornehmen, um es weiter zu entwickeln.
.....

Als E-Mail kam die Nachricht, dass die Monitorlautsprecher voraussichtlich am Don­ners­tag ge­liefert werden.
Das ist bei der Plattform, wo ich sie gekauft habe, einfach klasse.
Man kann nämlich zwischen drei Optionen bei der Sendungsverfolgung wählen.

○ Keine Benachrichtigung

○ Benachrichtigung wenn Sendung in Zustellung
Sie erhalten eine E-Mail an dem Tag, an dem Ihre Sendung voraussichtlich bei Ihnen angeliefert wird.

○ Benachrichtigung bei allen Sendungs-Ereignissen
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Sendung den nächsten Standort erreicht hat oder sich der Versandstatus ändert.

Ich hatte die dritte Variante gewählt, damit ich ständig Bescheid weiß, wann der nächs­te Schritt der Lieferung erfolgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...