Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2020

Freitag, der erste Mai und das erste Mal und das Wochenende

Heute war der erste Mai. Und es war das erste Mal seit Gründung der Bundesrepublik, dass es keine großen Versammlungen gab.
Es ist wirklich eine außergewöhnliche Zeit.

Am Nachmittag hatte ich einen 4stündigen(!) Livestream von HOFA verfolgt.
Ich war allerdings nicht permanent dabei, muss ich sagen. Doch das, was ich gesehen hatte, war ganz interessant und lehrreich.
Im Grunde genommen war inhaltlich nicht viel Neues für mich dabei, was ich im Lauf der Jahre nicht schon selbst mitgekriegt hatte.
Aber einige Perspektiven aus der beruflichen Sicht von Tontechnikern waren dabei, die mir so noch nicht bewusst waren. Mir hat es jedenfalls etwas gebracht.

Heute ist leider kein Zwiebelkuchentag.
Es ist ein 'Fadennudelauflauftag'.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...