Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.12.2017

Wochenbeginn und Stressgedöns

Zum Wochenbeginn gab es Arbeit an den Tabellen.
.....

Man hat ja sonst nichts zu tun...

Da denkt man, die Zeit vor Weihnachten könnte endlich mal stressfrei sein, weil ja alles schon im Haus ist, da lässt sich mein altes Notebook nicht mehr hochfahren.
Mit dem Fehlercode: Fehlercode 0xc0000185
Und gestern hatte ich noch den schönen Plan, dieses abends für die Email zu nutzen.

Jetzt geht wieder so eine Suche los, wie diese Macke zu beheben ist.
Ich habe den Ansatz dafür auch schon gefunden, und ich hoffe, es klappt.
Aber es dauert eben so seine Zeit...
Und Nerven.^^

Ergänzung:
Jetzt gerade habe ich es um 01:22 Uhr hinbekommen, das alte Notebook soft­ware­mäßig zu 'reparieren' und wieder zu starten.
Ich habe die Daten synchronisiert, die Emails abgefragt und übertragen und vor allem, die Produkt-ID abgeschrieben. Die hatte ich eben in meinen Unterlagen nämlich nir­gend­wo gefunden.
Mal gespannt, ob das Notebook morgen erneut zu starten ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...