Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.12.2017

So dies und das und allerlei und alles so etwas

Was ich heute alles gemacht habe, könnte ich gar nicht schwerpunktmäßig benennen, weil da so viele unterschiedliche Dinge waren.
Es waren alles spannende Sachen.

Aber es war kein Stress dabei. Und das war sehr angenehm. :)

Was mit dem Funktionalitäts-Update, dem Creators Update, bei Windows 10 auf mich zukommt, weiß ich nicht.
Vielleicht vermatscht mir das meine ganze bisherige Installation von z.B. Excel 2000 oder meinem Mailprogramm.

Seit gestern Nacht habe ich z.B. bereits ein Problem mit dem Excel 2000 Programm, was ich auf die automatischen (nicht mehr zu verhindernden) Updates von Windows 10 zurückführe.

Zur Zeit lief alles so schön glatt auf dem neuen Notebook, da kommt wieder so ein Sch... dazwischen.

DAS macht mir eher Stress, nicht dagegen meine eigene Arbeit.
Denn so etwas behindert die Arbeit ja immer nur auf unwägbare Weise.

Aber ich freue mich jetzt erst einmal auf das Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...