Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.12.2017

Der SAM und der Tag und Vorabend vor Weihnachten und Frohe Weihnachten für alle

Der Tag verlief für mich ein bisschen unkoordiniert.^^
Ich hatte mal dieses und mal jenes versucht, aber es ist klar, wenn man aus allem für längere Zeit heraus ist, müsste man sich ja auch erst einmal wieder in etwas hinein­finden.

Nun, aber es war ja auch der Tag vor Weihnachten.

Am Abend habe ich ein Stacking-Foto von einem meiner Geburtstagsgeschenke ge­macht.
Ein Füllfederhalter aus Holz.

            Ein Füllfederhalter aus Holz...


Das hatte ich in den letzten Tagen schon vor, war aber nicht dazu gekommen.
Heute war die noch letzte Möglichkeit in diesem Jahr, denn morgen wird dieser Platz für unser Weihnachtbäumchen gebraucht.
Da würde dieser Untergrund entfallen.
.....

Ich wünsche allen für morgen Frohe Weihnachten und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...