Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.12.2017

Kalender und ein bisschen weiter

Heute habe ich etwas an dem Kalender 'weitergebastelt'.

Und ich habe beim Programm wieder ein bisschen mehr bei der Bedienung he­raus­ge­fun­den und konnte die Monate weiter vorplanen.

Das Einstellen der Hintergrundfarbe ist gar nicht so einfach, weil beim PC die Farben an­ders dargestellt werden als am Notebook.
Erst am Notebook habe ich z.B. festgestellt, dass der Farbton, den ich im Programm auf dem PC ausgewählt hatte, doch einen zu hohen Grünanteil für meinen Geschmack auf­weist.
Das habe ich jetzt am Notebook geändert, und morgen werde ich sehen, wie es auf dem PC aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...