Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.12.2017

Fertig und die nächsten Tage

Mit dem Kalender bin ich jetzt so gut wie fertig.
Nur das mit dem Einbetten der gewählten Schriften muss ich noch auf die Reihe bekommen.
Eben hatte ich nämlich festgestellt, dass eine Schriftart nicht auf dem Notebook installiert ist.

Und ich hoffe, den Abschluss bekomme ich auch noch vor dem Jahreswechsel hin.
Ich will den schließlich hier für das nächste Jahr aufhängen. :)

Morgen kommt noch einmal Alltagsarbeit dran.

Und übermorgen werde ich mir noch einmal eine Auszeit gönnen.
Es sei denn, es kommt wieder etwas unvorhergesehenes dazwischen.^^
Davon gab es in der letzten Zeit auch genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...