Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.09.2017

Update, das Mailprogramm und ein Upload

Das letzte Windows-Update von Windows 10 hat mir mal wieder mein Windows Mail Programm vermatscht. Es war nicht mehr zu starten.
Das ist echt Mist, dass man die Updates bei Windows 10 überhaupt nicht steuern kann...

Nun muss ich es erst einmal wieder restaurieren und die Emails auch wiederherstellen.

Glücklicherweise weiß ich, wie es am günstigsten zu machen ist, auch wenn es zeitlich ein bisschen dauert.

Das Foto vom Abendhimmel habe ich schon gemacht, ehe ich wusste, was mich hier unten mit dem Emailprogramm erwartet.

            Abendhimmel...


Oben lädt in der Zwischenzeit das Musikvideo hoch. Ich habe es nämlich heute fer­tig­ge­stellt.

Vielleicht gelingt es noch rechtzeitig, es hier im Eintrag einzubauen.
.....

Es hat noch mit dem Hochladen geklappt. :)

       
       Tamaro - Untamed

Ich habe mich gegen die 'Amerikanische Nacht' entschieden und es doch bei den Original-Dias belassen, nach dem Einscannen und Nachbearbeiten.
Wenn man die Bilder im Vollbildmodus anschaut, sprechen sie einfach für sich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...