Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.09.2017

Musikstück, ein Duell und der Wochenstart

Auch heute habe ich an dem Musikstück etwas weitergemacht. Es ging um so Fein­ein­stel­lungen bei der Abmischung.

Eine Idee für ein Video habe ich inzwischen auch schon.
Ob es klappt, weiß ich allerdings noch nicht. Das richtet sich danach, ob ich taugliche Fotos finde, die von der Qualität nicht zu schlecht sind.
Ich müsste dafür nämlich erst noch aus alten Dias welche aussuchen und einscannen.
Und wann ich dazu komme, weiß ich auch noch nicht.

Aber von der Aufgabe würde mich das reizen.
.....

Die Synchronisation beider Notebooks über die externe Festplatte mit dem PC läuft jetzt problemlos. Die letzten Probleme, die es noch gab, habe ich heute gelöst.
.....

Es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich (je nach erklärter Anhängerschaft) das Duell heute Abend gesehen und eingeschätzt wurde.
Jeder kocht jetzt sein Süppchen weiter und sieht sich gewissermaßen als 'Sieger'.^^

            Abendhimmel...


So, das Wochenende ist wieder vorbei.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...