Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.09.2017

Geburtstag und weitere Installationen

Heute war der Geburtstag meiner Freundin.
Und es war ein schöner Tag. :)

Abends saßen wir noch zusammen und haben mit einem Sekt angestoßen.
.....

Am Abend habe ich auch weitere Programme auf dem neuen Notebook installiert.

Zuerst gab es bei dem Programm, was ich zum Plotten verwende, Probleme bei der Re­gis­trie­rung.
Was nutzt mir denn ein Programm, was ich nur als 60-Tage-Testversion nutzen kann, obw­ohl ich es gekauft hatte???

Doch nachdem ich es noch einmal deinstalliert und neu installiert hatte, funktionierte es auch ohne Einschränkung.
Puh,- Glück gehabt...

Meine Projekte liegen zwar für unbestimmte Zeit auf Eis, aber bereit sein ist alles.^^

Ein anderes (dickes) Musikprogramm habe ich auch installiert und auch bereits re­gi­striert.
Bei diesem verlief alles problemlos.
Vorher hatte ich mir noch die neueste Version heruntergeladen.
Und das dauerte so seine Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...