Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.10.2013

Rasenmähen und der Muskelkater

Heute habe ich endlich mal wieder Rasen gemäht.
Boah, dazu habe ich ja schon endlos lange keinen Beitrag mehr gemacht.
Und morgen werde ich einen tierischen Muskelkater haben...
Das weiß ich ja jetzt schon.^^
Und meine Freundin auch. Die hat nämlich die Beete am Rand umgegraben.
Nicht mehr lange, dann ist der Garten schon winterfest gemacht.

Bei dem Wort 'Rasenmähen' muss ich gerade unwillkürlich an wirklich sehr seltsame Episoden bei den Spaces denken, als ich damals über meinen ICQ-Blog geschrieben hatte...

Und es ist mir zudem auch nach wie vor völlig unverständlich, dass P. den Kontakt so abrupt abgebrochen hatte, nachdem ich in einem Kommentar zu einem >>>Eintrag<<< von mir begründet hatte, dass ich ihre Israel-Aversion aufgrund der Geschichte unseres Landes nicht teilen könnte.
Danach gab es keine einzige Resonanz mehr.
Alles, was sie zuvor mir gegenüber geäußert hatte, war dadurch zunichte gemacht...
Doch das Gedicht, welches ich ihr zu ihrem Namen über den bronzenen Mond schrieb, ist ungebrochen. Es gehört zu dieser Zeit und den Empfindungen, die ich hatte.

Geblieben von damals sind mir eigentlich nur drei Kontakte bei FaceBook, von denen ich auch mehr oder weniger regelmäßig etwas mitbekomme.

Gerade habe ich beim Beitrag von früher auf dem Space nachgeschaut. Das Video existiert leider nicht mehr im Netz...
Aber das (propagantistische) Video im Kommentar gibt es auch nicht mehr.
.....

Erst einmal soll es ja in den nächsten Tagen wärmer bleiben. :)

            Ausblicke Richtung Süden...


.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...