Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2013

Orkan Christian und der Wochenbeginn

Orkan Christian war unterwegs. Aber bei uns war es glücklicherweise nicht allzu schlimm. Um die Mittagszeit herum rüttelte er mal heftig an den Einfassungen der Dachfenster, aber nicht sehr lange.

Dann wurde es eher normal und sogar zwischendurch noch ziemlich schön am Himmel.

            Der Nachmittag...


Heute habe ich damit begonnen, den Monatsabschluss vorzubereiten. Donnerstag ist immerhin Monatsende.
Es war jedenfalls eine Menge Arbeit. Und morgen kommt noch einmal so ein Tag.

Irgendwie kann ich es noch gar nicht auskosten, dass ich bei dem Textprogramm die fälschlicherweise rot unterkringelten Worte nun wieder als korrekt an­ge­zeigt be­kom­me.
Aber ich zehre noch von der Erinnerung von gestern, als mein Buchanfang wieder nur Schwarz auf Weiß angezeigt wurde, ohne diese roten Spulwürmchen darunter.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...