Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.10.2013

Ein Wolkenpfeil und der Wochenstart

Kurze Zeit war heute ein ähnlicher Himmel wie gestern.

            Wolkenpfeil...


Aber zum großen Teil war er doch eher bedeckt.

Mit dem Video ist es heute doch noch nichts geworden.
Ich habe nur schon mal ein Projekt damit angelegt und ein Tempo dafür bestimmt und ein paar Tests gemacht.
Aber das war auch eher so zwischendurch, weil ich mich eigentlich mit anderen Sachen befasst habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, ob mit Arbeit oder Urlaub oder Schule oder Ferien. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...