Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.03.2021

Wochenbeginn, die zweite Auflage von "Ein Pferdemädchen" und die Veröffentlichung

Heute Morgen um 06:39 Uhr kam eine Mail von KDP mit der Nachricht, dass die zweite Auflage von "Ein Pferdemädchen" jetzt veröffentlicht ist.
Es ist alles wie gewünscht.

Mit der Veröffentlichung hätte ich natürlich auch noch bis zum 20.03.2021 warten können. Dann wäre es nämlich der Jahrestag der Erstveröffentlichung gewesen. Am 20.03.2021 wird es acht Jahre alt.

Aber das war mir zu lang.^^

So ist die zweite Auflage eben heute schon erschienen.

                  Ein Pferdemädchen
(zum Buch bei Amazon)
                              (Bild anklicken)

Ich freue mich, dass es doch so schnell ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...