Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.07.2018

Wochenbeginn, das Musikstück und die Aufrufe

Nach etwas 'Pflicht' habe ich mir am späten Nachmittag wieder das Musikstück vor­ge­nom­men.
Hauptsächlich habe ich mich bei den Klängen umgesehen bzw. umgehört, welche ich noch verwenden möchte.

Und ein paar habe ich auch gefunden und schon eingebaut.

Insgesamt sind es bis jetzt 54 Tonspuren, auf denen die Objekte verteilt sind.

Manche Klänge sollen ja auch nur einmal kurz im Stück verwendet werden. Und wenn es ein spezielles Instrument mit einem bestimmten Klang ist, muss dafür eine eigene Tonspur angelegt werden, auch wenn es sich um ein Objekt handelt, was nur vier Takte der insgesamt 752 Takte umfasst.

Mein YouTube-Kanal hat heute die Marke von 86.000 erreicht und überschritten.

            86.000 Aufrufe des YouTube-Kanals...


Dabei ist die 85.000er-Grenze am 17.06.2018 noch gar nicht so lange her. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...