Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.11.2014

Monatsabschluss, Reformationstag, Gruselschnack und das Wochenende

Das Monatsende ist erreicht, und wir hatten heute unseren Monatsabschluss.

Am Himmel gab es am späten Nachmittag unglaubliche Farben zu sehen...

            Unglaubliche Farben...


Heute war Reformationstag.

Aber auch Halloween.^^
Und es tauchten ganze Blasen von kleinen Kindern auf.

Sie wurden vor unserer Haustür auch gebührend empfangen.

            Achtung! Geister links...


            Achtung! Geister rechts...


Gut, dass so viel vorbereitet war. Denn von den 29 Tütchen gingen genau 29 an 29 Kinder. :)

Der Klavierfloh hatte heute den Geburtstag nachgefeiert und kam mit einem Trüppchen Geburtstagsgästen vorbei. Alles kleine Gespenster und Hexen. :)

Es ist schön, dass in unserer Straße inzwischen wieder so viele Familien mit Kindern wohnen.

Nun ist auch Wochenende. Mal sehen, was ich da mache.
Erst einmal muss ich den neuen Monat vorbereiten. Aber vielleicht bleibt noch Zeit für etwas Kreatives.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...