Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2013

Ein Blog-Geburtstag, sieben Jahre, die zitternde Freundin und das Wochenende

Heute vor sieben Jahren, am 25.10.2006, habe ich meinen ICQ-Blog mit dem ersten >>>Eintrag<<< eröffnet.

Gestern hatte ich von meinem Microsoft Kalender glücklicherweise eine Mail zu­ge­schickt bekommen. Sonst hätte ich das sicher wieder verbaddelt.

Sieben Jahre... Oh Mann, ist das schon eine lange Zeit.
Alle von den Jugendlichen, mit denen ich da in Kontakt kam, sind inzwischen er­wach­sen geworden und gehen ihren Weg.

Heute Nachmittag hatte ich gesehen, dass mein >>>ICQ-Archiv-Blog<<< noch vor drei und vor fünf Monaten nach "Freundin zittert beim Küssen" gegoogelt worden ist. :)
Ich finde das ja wirklich rührend.
Das war damals beim Space auch schon einmal vorgekommen, weshalb ich beim ICQ-Blog ein >>>Zettelchen<<< geschrieben hatte.

Immer wieder eröffnen sich Welten hinter den Horizonten.

            Hinter den Horizonten...


Und es gibt viele Feuer, die brennen.

            Die Welten dahinter...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Und haltet das Feuer am Brennen!

Kommentare:

  1. Oh wow! Sieben Jahre! Echt krass! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Und auf weitere sieben (oder mehr) Jahre! :)

    Und die Bilder sind echt total schön! Ich liebe den Himmel ja sowieso... :)

    Liebe Grüße,
    Emi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Emi! :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...