Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.07.2011

Graue Tage und Farbe im Hinterkopf

Der Tag kam mir grau vor...

            Grauer Tag...


Und es hat zwischendurch auch einmal etwas geregnet.

Ich hoffe, ein bisschen Farbe wird wiederkommen, wie heute Abend.

            Ein bisschen Farbe...


Ein Musikprogramm, was ich auf dem PC ausprobieren wollte, konnte leider nicht installiert werden.
Und ich hatte mir sehr viel davon versprochen...

Aber ein anderes Programm habe ich eben auf dem Notebook installiert und mit einem Demo getestet.
Mal sehen, ob ich da etwas mit anfangen kann.

Kommentare:

  1. tut mir leid ich lese nicht immer die kommentare die du bei dir postest nachdem ich welche bei dir hinterlassen habe aber ich versuchs
    wieso findest du das so toll? weils so aufregend ist? ich weiß nicht ich finde sowas auch richtig toll und ich kann das nicht beschreiben man ist bei solchen sachen einfach glücklich :)
    und dankesehr dass ich in deiner sidebar stehe, hab mich gefreut :P
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau,- so Nächte sind einfach sehr schöne Erlebnisse, die einem sicher in Erinnerung bleiben werden.
    Und ich freu mich einfach darüber, wenn jemand glücklich dabei ist, und das ist in Deinem Eintrag ja auch so rübergekommen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich denke auch dass die in erinnerung bleiben :)
    okay gut ich freu mich drüber dass sich jemand dafür interessiert
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...