Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.07.2011

Besonderer Tag, Musikprogramm und Wochenende

So, der Freitag ist wieder erreicht,- Wochenende.
Und morgen kommt der SAM.

Heute war ein besonderer Tag,- nämlich unser Jahrestag.

            Am Jahrestag... :)


Und ein bisschen haben wir diesen Tag heute Abend auch mit einem roten Sekt gefeiert. :)

Am frühen Morgen war heute Vollmond.
Doch da war es bewölkt.

Aber heute lockerte die Bewölkung im Lauf des Tages auf, und so konnte ich am heutigen Tag am Abend doch noch Vollmondaufnahmen machen.

            Vollmond am 15.07.2011...


Das Musikprogramm habe ich inzwischen vollständig zusammen.
Insgesamt habe ich mir zu den ca. 240 MB des Installationsprogramms noch 3,4 GB an Sounddaten und anderen Zusatzdaten heruntergeladen, die weitere Bestandteile des Programms sind.
Und wenn alle Daten extrahiert und installiert sind, hat man mit dem ganzen Programm etwas über 5 GB auf der Festplatte belegt.
Im wahrsten Sinne des Wortes GIGAntisch...

Doch der ganze Aufwand hat sich gelohnt, so würde ich bereits jetzt schon sagen, obwohl ich viele Funktionen erst angetestet habe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
...und vor allem auch dem Sternenkind...
.....

Hehe, Toni, Du Nachteule...^^
Ob Du diese Nacht wohl auch noch vorbeikommst? :)
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall noch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. glückwunsch zum jahrestag :)
    was denn für ein jahrestag? :D
    liene grüße :>

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Der Jahrestag des Kennenlernens meiner Freundin und mir.
    Öhm,- aber frag mich bloß nicht, wie lange das schon her ist.^^ Das verrate ich nämlich nicht. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Du bist wohl wieder zu Hause?
    Na, vielleicht lese ich ja auf Deinem Blog, wie es war. :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...