Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.03.2023

Vorfreitag, das Programm und die Störgeräuschbeseitigung

Nach langer Suche nach dem vermissten Programm bin ich endlich fündig geworden, und zwar auf dem großen PC oben. Es war ein früheres MAGIX-Programm.

Ein einfaches Kopieren brachte aber noch nichts. Ich brauchte die Original-Installations-CD. Auf der Seite des Anbieters war die Installations-Datei längst nicht mehr vor­han­den.

Also ging eine neue Suche los.

Schließlich fand ich die gesuchte CD aber, und ich konnte das Programm auf dem Note­book installieren.

Das störende Netzbrummen konnte ich damit beseitigen, Jetzt ist Ruhe im Karton.^^

Nach diesen langen Exkursionen kann ich mich endlich wieder der eigentlichen Aufgabe widmen, nämlich das Musikstück mit zusätzlichen Instrumenten anzureichern und so auf einen neuen Stand zu bringen.

Es ist übrigens das Programm "MAGIX audio studio 2006 deluxe", was die guten Mög­lich­kei­ten der Störgeräuschbeseitigung bietet.
Auch das Vorläuferprogramm "MAGIX studio generation 6 deLuxe" habe ich mal vor­sichts­halber installiert, wobei da das Programm "MAGIX audio studio generation 6 deLuxe" die WAV-Bearbeitung beinhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...