Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2023

Mitte der Woche und die vergebliche Suche

Heute habe ich auf den Festplatten lange nach dem vermissten Programm gesucht.
Bisher habe ich es nicht gefunden. Auf der Vista-Festplatte ist es nicht.

Ich müsste die Festplatten aus den alten Notebooks ausbauen und auslesen. Die Fest­platten habe ich in den Notebooks geparkt, weil ich da weiß, wo ich sie finden kann.
Wann ich dazu komme, weiß ich aber nicht.

Alternative Programme für meinen Zweck habe ich bisher nicht im Netz gefunden.

Dialoge

Draußen ist nur ein Grad...

Hol es rein. Dann wird ihm wärmer.

:D
.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...