Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.03.2023

Freitag, das Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Die ersten Objekte sind beim Musikstück jetzt zugefügt und programmiert.

Zur Bestimmung der Töne bei der sehr schnellen Melodie habe ich die Originalaufnahme abgespeichert und mit den Aktivieren des Stretching verlangsamt und dazu die Töne mit einem anderen Instrument programmiert, das betreffende Objekt kopiert und beim Ursprungsstück an der richtigen Stelle wieder eingefügt.

Dadurch war es nicht so anstrengend, die Töne und Tonlängen zu bestimmen.
Meine Programmierung der Töne von damals habe ich natürlich nicht parat, sondern sie stehen irgendwo in den damaligen Unterlagen.

Da es sich om MIDI-Töne handelt, kann ich sie auf eine andere Tonhöhe bringen und mit einem anderen, gewünschten Instrument belegen.

Dialoge

Zack, so schnell kann es gehen, wenn jemand dabei ist und einen berät.

Wie gesagt: Ich bin gern Deine Tüte.^^

3-Wetter-Taft... Die Tüte lebt. Sie spricht.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...