Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.03.2023

Freitag, das Video, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich die zweite Fassung des Videos fertiggestellt und bei YouTube hochgeladen.

Wie gut, dass ich die ganzen heruntergeladenen Bilder bearbeitet habe. So konnte ich 'aus dem Vollen' schöpfen und die passenden Bilder aussuchen.
Ich habe mehrere Fassungen vom Video gemacht. Doch für eine musste ich mich ent­schei­den.

Es ist noch 'nicht gelistet'. Ich werde es mir wie beim letzten auch mit Abstand erst mor­gen noch einmal ansehen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...