Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.03.2023

Tabellenarbeit und das Projekt

Heute war vorwiegend Tabellenarbeit dran.

In Studio One habe ich ein Projekt angelegt und die exportierten Spuren dorthin im­por­tiert.

Insgesamt sind 20 Tracks zusammengekommen. Davon entfallen allerdings 6 auf das Schlag­zeug, was ich dieses Mal auf einzelne Spuren verteilt habe, um eine bessere Re­ge­lung im Panorama durchführen zu können.
Die Panoramaregelung habe ich auch schon durchgeführt. Das Schlagzeug ist jetzt so zu hören, als würde man es von vorn hören.

Bei vielen Instrumenten habe ich auch schon Hall-Busse mit Hall-Plugins eingebaut und ab­ge­mischt.

Und am späten Abend habe ich bereits ein MAGIX-Projekt angelegt und eine testweise von Studio One exportierte Datei importiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...