Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.09.2022

Vorfreitag, Buchprojekt, Spielchen und Diskussionen

Am Nachmittag habe ich am Buchprojekt weitergeschrieben.
Einige Absätze habe ich von 'überflüssigen' Füllworten entschärft, die ich erst nach längerer Zeit entdeckt hatte.
"Show, don't tell", wie man es kennt, und wie es schon bei Wikipedia steht.

Am Abend habe ich mir mal ein Computerspielchen gegönnt und dabei in den Kopf­hö­rern Dis­kussionen über steigende Energiepreise, Entlastungspakete, Rüstung und Pan­zer usw. verfolgt.

Heute ist übrigens ein Brief für die im nächsten Jahr geltenden Energiepreise an­ge­kom­men.
Am Wochenende muss ich mir mal durchrechnen, was es für uns bedeuten würde, und welche Einsparungen wir eventuell vornehmen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...