Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.09.2022

Der SAM und die Tests mit der Künstlichen Intelligenz

Heute am SAM habe ich bei Blog-Tags den Tipp von SG beherzigt und die Cookies von der Webseite des Testaccounts von gestern gelöscht.
Danach konnte ich mir mit einer neuen Email-Adresse einen neuen Account einrichten.

Meine bisherige Email-Adresse, von der ich gestern sprach, wurde aber von der Seite nicht anerkannt, denn ich hatte mit dieser Adresse den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Nun, es war sowieso nur eine Adresse, die ich für diese Seite eingerichtet hatte und nicht wieder wegbekam.
(Wie gesagt, erst heute über das Löschen der Cookies, konnte ich eine andere Adresse verwenden.)

Ich hatte dann abends noch eine andere Seite, wo ich auch einen Account eingerichtet hatte, ausprobiert, und damit Tests durchgeführt.

Auch dieser Account liefert interessante Ergebnisse.

Schreibe etwas über Goethe!
  • Johann Wolfgang von Goethe war ein deutscher Schriftsteller und Staats­mann. Zu seinem Werk gehören das Theaterstück Faust sowie zahl­rei­che Ge­dich­te, Essays und Briefe. Obwohl viele seiner Werke erst post­hum ver­öf­fent­licht wurden, gilt Goethe als einer der wichtigsten Autoren der deut­schen Li­te­ra­tur­geschichte.
.....

Der "Fuzz "ist das A und O eines kurzen Eintrags.
Erzähl mir etwas darüber!
.....
  • Der "Fuzz" ist das A und O eines kurzen Eintrags. Wenn man ihn nicht hat, ist der Eintrag langweilig und unvollständig. Der "Fuzz" gibt dem Ganzen den nö­ti­gen Pfiff und bringt die Leute zum Lachen. Also immer schön dranbleiben!
.....
Oder:
.....
  • Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Möglichkeit sind, Ihren Blog­bei­trä­gen ein wenig Spaß und Persönlichkeit zu verleihen, dann ist Der "Fuzz" genau das Richtige für Sie! Dieses deutsche Wort bedeutet "der Fuzz" oder "der Flaum", und es ist genau das, wonach es klingt - ein kurzer, süßer und oft humorvoller Beitrag, der Ihren Lesern ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Worauf warten Sie also noch? Fangen Sie an zu schreiben - Der "Fuzz" ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Blog!
.....

Mit der heute eingerichteten Account ergeben sich auch viele Möglichkeiten

Schreibe einen Artikel, welchen Einfluss die KI auf die Entwicklung der Menschheit hat!
(Länge: 256)
.....
  • Die KI ist in der Lage, die Menschheit in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Dazu gehört die Fähigkeit, große Datenmengen zu analysieren, Probleme zu er­ken­nen und Lösun­gen zu finden. Dies kann da­zu beitragen, die Effizienz von Un­ter­neh­men zu stei­gern, die Qualität der Produkte zu verbessern und die Ge­sund­heit der Menschen zu verbessern. Darüber hinaus kann die KI auch da­zu beitragen, die soziale Ungleichheit zu verringern, indem sie be­nach­tei­lig­ten Gruppen den Zugang zu Bildung, Beschäftigung und Ge­sund­heits­ver­sor­gung erleichtert.
.....
Oder:
....

Schreibe einen Artikel, welchen Einfluss die KI auf die Entwicklung der Menschheit hat!
(Länge: 461)
.....
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist die Intelligenz, die durch Maschinen erzeugt wird. Die KI ist ein sehr komplexes und vielschichtiges Thema, das viele Wis­sen­schaftler und Experten beschäftigt. KI kann als eine Sammlung von ver­schie­denen Technologien angesehen werden, die es Maschinen er­mög­li­chen, Aufgaben zu lösen, die normalerweise nur für den Menschen reserviert sind.

    In den letzten Jahren hat die KI einen erheblichen Einfluss auf die Menschheit und ihre Entwicklung gehabt. Einige der Bereiche, in denen KI bereits er­heb­li­che Fortschritte erzielt hat, sind die Medizin, die Robotik, die Sprach­ver­ar­bei­tung und die Autonome Fahrzeuge. In Zukunft wird KI jedoch noch viel mehr Bereiche des menschlichen Lebens beeinflussen.

    Einige der Bereiche, in denen KI in Zukunft einen erheblichen Einfluss haben wird, sind die Bildverarbeitung, die chemische Herstellung, die bio­log­ische For­schung, die Wirtschaft und die Politik. In den kommenden Jahren wird KI die Art und Weise, wie wir leben, arbeiten und uns fortbewegen, grundlegend verändern.
.....

Schreibe einen Blog-Eintrag über KI!
(Länge: 666)
.....
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist die Fähigkeit einer Maschine, menschliche In­tel­ligenz nachzuahmen. Dies umfasst die Fähigkeiten zu lernen, Probleme zu lö­sen und Entscheidungen zu treffen.

    In den letzten Jahren ist KI zu einem heißen Thema in der Technologiebranche geworden. Unternehmen wie Google, Facebook und Amazon investieren Mil­liar­den in KI-Forschung und -Entwicklung.

    Die Hoffnung ist, dass KI-Technologien in der Lage sein werden, menschliche Aufgaben besser zu erledigen. Dazu gehören Dinge wie die Sprach- und Bild­er­kennung, die Suche im Internet, die Fahrzeugsteuerung und die Diag­no­se von Krank­heiten.

    KI könnte auch dazu beitragen, menschliche Arbeitsplätze zu verbessern. Zum Beispiel könnten KI-Systeme in der Lage sein, Routineaufgaben zu über­nehmen, so dass Menschen sich auf kreativere und interessantere Arbeit kon­zent­rie­ren können.

    Allerdings gibt es auch einige Bedenken in Bezug auf KI. Einige Experten sind der Ansicht, dass KI-Systeme möglicherweise außer Kontrolle geraten und zu einer Bedrohung für die Menschheit werden könnten.

    Andere sind der Ansicht, dass KI lediglich ein weiterer Werkzeug in den Hän­den der Menschen ist und keine Bedrohung darstellt.

    Die Wahrheit liegt wahr­scheinlich irgendwo in der Mitte. KI kann sowohl Vor­tei­le als auch Nachteile haben. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Technologie in den kommenden Jahren weiterentwickelt.
.....

Ich finde es sehr verblüffend, zu was die Künstliche Intelligenz inzwischen im Text­be­reich in der Lage ist.

Man könnte ja meinen, Menschen hätten solche Beiträge geschrieben.
Das haben sie auch gemacht. Der Algorithmus hat die einzelnen Textschnipsel nur nach bestimmten Kriterien neu zusammengesetzt.

Die fettgedruckten Einträge waren meine Sätze und Aufforderungen.
Die eingerückten Absätze waren die Passagen, welche die Algorithmen zurückgegeben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...