Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.09.2022

Der Sam, Tabellen, ein Update und ein Spielchen

Die Tabellen mussten heute auf den neuesten Stand gebracht werden.

Von unserem Energieversorgungsunternehmen kam heute ein Brief, wie die Ab­schlags­zah­lungen ab Oktober bis zur Rechnungslegung im Dezember aussehen werden.
Für Gas wird die Mehrwertsteuer aber immer noch mit 19% berechnet. Wenn man da­rü­ber nachdenkt, wird es einem auch klar.

Im nächsten Jahr wird sich bei der Endabrechnung im Dezember dann entscheiden, wie die Abschlagszahlungen im nächsten Jahr aussehen werden.

Am Abend habe ich ein Update bei meinem Schreibprogramm gemacht. Wie immer ver­lie­fen Download und Update bei mir problemlos.

Und abends habe ich mir mal ein kostenfreies Spielchen gegönnt. :)
Die Woche war voll genug.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...