Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.09.2022

Freitag, Buchprojekt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war ich wieder im Buchprojekt und habe weitergeschrieben.

Außerdem wollte ich einen Testaccount einrichten, um etwas über künstliche Intelligenz zu probieren.

Ich habe es aber nicht hingekriegt, denn die Email-Adresse musste ich erst einrichten.
Sie funktioniert auch, doch die "Resend email" kommt nicht an, mit der ich die Email­ad­resse bestätigen könnte. Also komme ich auch nicht in den Account, um den Test durch­zu­führen.

Vielleicht klappt eine Neueinrichtung, wenn ich eine neue IP-Adresse habe.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...