Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.09.2022

Neuer Monat, Tabellenarbeit, das Musikprojekt, der meteorologische Herbst und der Vorfreitag

Der neue Monat hat heute in den Tabellen begonnen.
Ich habe schon alles vorbereitet.

Mit dem Musikprojekt habe ich heute auch einen Abschluss gefunden.

Den Titel hatte ich gestern schon. Und damit habe ich das Ende gefunden.
Es soll ja keine Wissenschaft daraus gemacht werden.^^

Ein MAGIX.Projekt habe ich schon angelegt mit einer Bildbearbeitung von mir, für die ich bisher keine sinnvolle Verwendung gefunden habe.
In Verbindung mit dem Titel finde ich es ganz passend.

Mehrere Fassungen habe ich auch schon gespeichert.
Verfeinerungen wird es sicher noch geben.

Heute am 01.09.2022 beginnt der meteorologische Herbst.
Wie gestern schon gesagt ist es eine eher statistische Größe und nicht die wirkliche Tag-und-Nacht-Gleiche, die noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...