Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.09.2022

Mitte der Woche, Tabellen und Takte und Time

Heute habe ich erst an den Tabellen gearbeitet.

Danach habe ich mich dann an die Reason-Version meines Musikstücks gemacht.
Damit klappt es ja zur Zeit viel besser als mit Studio One.

Momentan bin ich bei Takt 90 von 328 bzw. knapp 4 Minuten von 14 Minuten 40 Se­kun­den.
Ähm ja... Das wird noch eine Weile in Anspruch nehmen, bis ich alles ins 'Korsett' ge­steckt habe.

Aber es wird sich bestimmt lohnen, weil ich dann zusätzliche Instrumente synchron zufügen kann.

Die einzelnen Spuren werde ich dann in 'Stems' als Wave-Dateien exportieren. Wahrscheinlich werden dies Dateien im 24Bit-Format sein, um dann in Studio One zum Mischen genug 'Headroom' zu haben.

Bei diesem Stück, was für mich auch keine besondere Bedeutung hat, würden wahr­schein­lich 16Bit ausreichen, aber sicher ist sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...