Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.11.2020

Ein Pferdemädchen und die Zweite Auflage

Heute habe ich endlich mal wieder mit der Aufbereitung der Zweiten Auflage von "Ein Pferdemädchen" weitergemacht.

Da sind noch einige Sachen neu festzulegen.

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass die frühere eBook-Version nicht mehr so funk­tio­niert wie damals.
Es hatte ja auch seither mindestens zwei Updates beim Kindle-Reader-System gegeben. Die Links, die damals auf dem Reader unter 'Gehe zu' angezeigt wurden und als Links funktionierten, werde heute nicht mehr gefunden.
Mistepickel.

Also kann ich beim eBook nicht mehr das Verfahren von damals anwenden.

Jetzt versuche ich, die mobi-Datei mit Papyrus Autor zu erzeugen, was sehr nützlich ist, weil ich alles vorher schon testen kann.
Nach wie vor will ich aber ein eigenes Inhaltsverzeichnis haben und es nicht dem Pro­gramm überlassen, es zu erzeugen.
Und da bin ich auch schon ziemlich weit gekommen, herauszukriegen, wie ich es ma­chen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...