Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.11.2020

Die Grafiken und die Bibliothek

Heute habe ich den ganzen Tag lang die Auswertungsgrafiken in den Tabellen editiert.
-----

Ich habe mich inzwischen entschieden, die Intrumentenbibliothek anzuschaffen, von der ich am Monatsanfang gesprochen hatte.
Bei YouTube habe ich mir einige Tutorials und Demos angesehen, und die Klänge und Sounds haben mich in ihren Möglichkeiten überzeugt.

Ich habe sie auch bereits gekauft und bin dabei, die Daten herunterzuladen. Es sind kom­pri­mier­te 22 GB an Sounddaten.

Diese Instrumentenbibliothek werde ich zum Geburtstag und zu Weih­nach­ten be­kom­men.

Aber, pschscht, das darf mir keiner verraten.^^

Jetzt freue ich mirch auch auf das Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...