Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.03.2020

Freitag, ein freies Orchester, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Seit heute Abend habe ich wieder eine neue kostenlose Orchestersoftware.
"The Free Orchestra" von "ProjectSAM".

Noch läuft sie aber nicht, bzw. nur im Demo-Mode.
Dafür wird der Kontakt Player 6.2 benötigt, den es 'free' bei Native Instruments gibt.
Aber mit diesem gibt es wohl noch Probleme zur Zeit, wie ich im Netz gelesen habe. Es wird bereits daran gearbeitet.
Ich habe aktuell den Kontakt Player 6.1.1 (auch 'free').

Mal sehen, ob es noch klappt. Die Instrumente habe ich jedenfalls schon he­run­ter­ge­laden.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochnende. :)

Bleibt zuhause, genießt dort das Wochenende und bleibt gesund...

Und hört nicht auf den Mist, den manche verbreiten, das Problem mit Corona sei eine Weltverschwörung von 'denen da oben' und es sei gar nicht so schlimm.
Denn es IST eine sehr ernste Situation, die noch lange nicht überstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...