Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.03.2020

Der SAM, das Video und eine Ausnahmezeit

Heute habe ich wieder ein bisschen am Video für das Orchesterstück weitergemacht.
.....

Es ist ja im Moment eine wirklich gravierende weltweite Ausnahmezeit durch das Co­ro­na-Virus (COVID-19).

Ich finde alle Maßnahmen, die getroffen werden, um die Ausbreitung zu verlangsamen, höchst sinnvoll, ebenso die Ratschläge, wie man sich verhalten soll.
Jeder kann dazu beitragen.

Man kann nur hoffen, dass möglichst viele Menschen das beherzigen und auf diese Weise etwas zum Allgemeinwohl beitragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...