Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2020

Ähnlich, ein kostenloses Plugin und der Wochenstart

Der Tag verlief ähnlich wie der gestern.
Ein bisschen Tabellenarbeit und ein bisschen beim Orchesterstück weitergemacht.

Heute habe ich nach einigem Abstand zu gestern festgestellt, dass sich das Editieren, was ich gestern an einem Takt vorgenommen habe, wirklich gelohnt hat.

Von PreSonus gab es für User von Studio One Professional heute ein kostenloses Son­der­an­ge­bot:
Das Waves SuperTap Delay Plugin.
Normalerweise kostet es $29.99 USD.
Das habe ich sofort ausgenutzt und bei mir installiert.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...