Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2020

Das Orchesterstück und der Wochenstart

Wie gestern habe ich heute wieder am Video für das Orchesterstück gearbeitet.

Ich habe so viele Bilder, dass ich gerade praktisch die Qual der Wahl habe, welche ich nehmen soll.
Immer wieder stoße ich auf welche, bei denen ich sage, die müssen aber auch noch unbedingt mit dazu.^^

Aber das ist natürlich objektiv auch gut.
Besser zu viele als zu wenige, von denen dann auch noch ein paar eventuell nicht so gelungen sind.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
Und bleibt gesund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...