Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.11.2018

Tabellenarbeit und die E-Mails

Tabellenarbeit


Bei den Tabellen bin ich jetzt ein gutes Stück weitergekommen.
Ich hoffe, den Rest schaffe ich noch vor dem Monatsabschluss.
.....

E-Mails


Die E-Mails zwischen dem 29.09.2018 und dem 17.11.2018 habe ich jetzt alle im E-Mail-Programm nachgetragen.
Heute kam nämlich eine E-Mail mit der Versandbestätigung für die SSD-Festplatte, die ich mir für das Notebook bestellt hatte.

Als Liefertermin ist der 01.12.2018 angekündigt.
Vielleicht kommt sie ja auch schon einen Tag früher.

Aber bevor ich sie einbaue, muss ich noch einmal eine Systemabbilddatei vom aktuellen Stand meines Notebooks machen.
Und für das Wiederherstellen des Systems auf der neuen Festplatte ist es natürlich gün­stig, alle Daten einschließlich der E-Mails bereits auf dem aktuellsten Stand zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...