Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2018

Fummeln und noch ein Schnäppchen

Fummelei


Das ist ganz schön viel Fummelei, mein Notebook wieder auf den Stand zu bringen, wie es bereits vor dem Systemende durch mangelnden Speicherplatz gewesen ist.
Und noch ist viel zu fummeln.

Aber wenigstens hatte ich ja am 29.09.2018 ein System-Abbild gemacht. Ohne das wäre ich wirklich aufgeschmissen gewesen und hätte ich von Null mit dem Windows-System beginnen müssen. Und das wäre ein ungleich größerer Haufen an Arbeit ge­wesen.
Das ist mir glücklicherweise erspart geblieben.

Und, was ja auch gut daran ist,- meine normalen Arbeiten können weitergehen wie bisher.
Bei einer Neu-Installation von Windows wäre das viel fataler gewesen.
.....

Noch ein Schnäppchen


Heute habe ich bei noch einem Schnäppchen zugeschlagen.
Und zwar bei dem süchtig machenden Schlagzeug,- dem großen in XL-Format.
Im Vergleich zum Originalpreis waren bei dem Black Friday Deal und einem zusätzlichen Coupon nur noch 41,00% zu zahlen.

Dafür habe ich jetzt ein Schlagzeug als Instrument, was alles abdecken kann, wonach ich immer gesucht hatte.
.....

Morgen früh ist Vollmond.
Und morgen ist Freitag. :)
Da gibt es am Mittag ein Fischbrötchen. :) Hmmm...
Und abends,- na, was wohl?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...