Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.11.2018

Restauration und eine Bestellung

Tabellenrestauration


Aus einem mir unerfindlichen Grund ist mir eine Tabelle verlorengegangen. Zumindest ein Teil der letzten aktuellen Daten.
Wie es dazu gekommen ist, ist mir völlig schleierhaft.

Ich konnte aber die letzten Daten, die fehlten, nachtragen.
Ich hatte dazu auf eine archivierte Fassung von Anfang Mai zurückgegriffen, eine Kopie erstellt, und die Daten restauriert.
Jetzt ist die Tabelle wieder auf dem aktuellen Stand.
.....

Audio-Interface


Heute habe ich mir ein Audio-Interface bestellt.
Und ich hoffe, es wird seinen Zweck erfüllen. Die Rezensionen dazu lesen sich ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...