Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.11.2018

Das Unternehmenskonto und Addictive Drums 2

Das Unternehmenskonto


Heute kam eine Benachrichtigung von Facebook, dass ich jetzt ein "Unter­neh­mens­konto" besitzen würde.
Krass...^^
Meine Seiten, die als "Unternehmensseiten" bezeichnet werden, sind darin zu­sam­men­ge­fasst.

Aber meine Seiten hatte ich damals nur eingerichtet, um so bestimmte Inhalte an unterschiedlichen Orten un­ter­zu­bringen. Kommerzielle Ziele hatte ich nie damit ver­bunden.
Dieser Schwerpunkt kam bei Facebook auch erst später. Vorher waren es einfach nur "Seiten".

Addictive Drums 2


Addictive Drums 2 kann als Drittanbieterinstrument leider nicht in Studio One 4 Prime integriert werden, wie ich heute genauer erfahren hatte.

Nun, erst einmal geht es bei mir auch um das kostenfreie Austesten der Möglichkeiten für Aufnahmen mit Studio One. Da werde ich mir jetzt ein paar Drum-Sequenzen ma­nuell aufbauen, die ich als Referenzspuren verwendet kann.
Das ist nur nicht so bequem wie die Auswahl von einem passenden Schlag­zeug­pattern.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...