Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2018

Systemwiederherstellung und Nachladen

Systemwiederherstellung


Mein Notebook läuft wieder korrekt.
Heute am frühen Morgen war die Wiederherstellung abgeschlossen.
Jetzt restauriere ich so nach und nach die Daten, die seit dem 29.09.2018 da­zu­ge­kommen waren und durch die Wiederherstellung gelöscht wurden.
.....

Notepad++


Gestern Abend hatte ich meiner Freundin die Installationsdatei für Notepad++ gegeben, was sie jetzt auch auf ihrem Computer hat.
Bei ihr sind nämlich schon ein paarmal Daten im normalen Notepad bei Com­pu­ter­ab­stür­­zen verlorengegangen.

Jetzt kann ihr das auch nicht mehr passieren.
.....

Studio One 4 Professional


Heute gegen Mittag war beim Programm Studio One der Download der Instrumente und Sounds endlich fertig.
Das ist wirklich ein Riesenpaket, was zu dem Programm gehört, und zwar 38,3 GB bei den nachgeladenen Sachen.
Bei diesen Größenordnungen überlege ich mir, ob nicht doch ein 1TB-SSD-Laufwerk sinn­voller wäre als ein 500GB-SSD-Laufwerk.

Vier Downloads waren fehlgeschlagen, mutmaßlich durch Verbindungsunterbrechungen.
Die habe ich dann heute noch nachgeholt.

Ausprobieren konnte ich das Programm bisher noch nicht, weil das die ganze Zeit herun­ter­nudelte.
Aber wenn schon zum ersten Mal ausprobieren, dann auch richtig mit allen Kom­po­nen­ten. :)

Das erfordert allerdings auch ganz schön viel Geduld.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...