Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2018

Makro, Werkeln und eine Neuordnung

Nachdem ich eins der Excel-Makros etwas weiterentwickelt habe, habe ich am Nach­mittag etwas am Abfluss herumgewerkelt.
Da muss noch einiges angepasst werden.

Zwei Rohrstücke müssen passend gekürzt werden.
Das habe ich aber heute nicht mehr geschafft.
.....

Beim Musikprogramm habe ich heute neue Sachen gelernt und direkt angewendet.
Das "Fredolin"-Musikstück entpuppt sich allmählich als ein einziges Experimentierfeld für mich.^^

Aber je mehr ich in das Programm einsteige, desto mehr weiß ich zu schätzen, was alles damit möglich ist.
Ich habe kein anderes Programm, was so umfangreich und flexibel ist.

Es hat sich wirklich gelohnt, das anzuschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...