Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.06.2018

Freitag, das Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich oben wieder den Ventilator gebraucht.

Für den Monatsabschluss morgen ist jetzt alles vorbereitet. Morgen kommt noch der letzte Abgleich.

Nachdem mein Pflichtprogramm für heute erledigt war, habe ich wieder etwas am Mu­sik­stück weitergemacht.
Jetzt peile ich den Schlussteil an.

Im Moment bin ich bei einer Länge von ca. 9 Minuten, 30 Sekunden.
Mal sehen, vielleicht komme ich noch auf eine Länge von 15 Minuten.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...