Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.06.2018

Der SAM, Updates und Installationen

Alle Daten auf dem PC sind jetzt auch auf dem aktuellen Stand.
Auch die Updates von den Musik-Plugins habe ich endlich heruntergeladen und installiert.

Noch liegen diese alle innerhalb des Zeitraumes eines Jahres, innerhalb dessen die Updates kostenfrei sind.
Am 14.06.2018 kam die Benachrichtigung, dass die kostenfreien Updates für eins der Plugins am 28.06.2018 auslaufen würden.
Es lag einfach auf der Hand, sämtliche Updates, die bereitstanden, durchführen zu lassen und nicht nur für dieses eine.
.....

Heute musste ich mich mal mit Installationen ganz anderer Art befassen.

In unserem Badezimmer am Waschbecken muss der Abfluss repariert werden, und die Armatur am Waschbecken muss ausgetauscht werden.
Beides stellte sich als schwieriger heraus, als es auf den ersten Blick schien. Daher bin ich heute noch nicht damit fertiggeworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...