Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.06.2018

Das SAM, neues Musikstück und so Männersache

Nachdem ich heute erst wie geplant meine Pflicht absolviert hatte, habe ich mir das Reason-Programm geladen und ein neues Musikstück begonnen.

Ich bin ja selbst gespannt, was da noch bei herauskommt.^^
Jedenfalls hatte ich eine Menge Ideen dazu bekommen.
Und es macht Spaß, daran so herumzuspinnen.

Übrigens, schon gewusst?
Manches ist einfach Männersache.^^

            Manches ist einfach Männersache...^^


Morgen werde ich mich wohl weiter von einem kleinen Frosch inspirieren lassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...