Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2018

Ein Gewitter, Musik und der Wochenstart

Letzte Nacht, vom 09. auf den 10.06.2018, zog um 00:15 Uhr plötzlich ein Gewitter heran.
Auf Lighningmaps konnte ich sehen, dass in unserer Region ordentlich was los war.
Erst gegen 01:25 war das Gewitter dann an uns vorübergezogen, und man hörte nichts mehr.
Glück gehabt.

Den heutigen Nachmittag habe ich mit dem neuen Musikstück verbracht.
Das Stück selbst ist dabei nicht viel länger geworden.
Aber viele Kleinigkeiten habe ich eingebaut, feinjustiert und vorbereitet.
Es hat wieder viel Spaß gemacht. :)

Ab Morgen ist dann über die Woche erst einmal wieder Pause.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...