Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.05.2016

Der Wochenbeginn und ein neuer Ofen

Zum Wochenbeginn gab es noch einmal einen schönen frühsommerlichen Tag.

            Abendhimmel...


Heute kam bei uns ein neuer Mini-Ofen an. Bei unserem bisherigen, den wir hatten, waren die oberen Heizstäbe ausgefallen.
Aber wahrscheinlich hätte eine Reparatur mehr gekostet als ein neues Gerät, und da es sowieso sehr oft in Betrieb war, lohnte sich die Anschaffung eines neuen, wo dann auch alle anderen Teile wieder neuwertig sind.

Zweieinhalb Jahre Haltbarkeit sind nach früheren Maßstäben eigentlich nicht sehr lange...
Naja, aber die Garantiezeit war bereits nach zwei Jahren abgelaufen. Und angesichts der Tatsache, dass heute viele Produkte bereits unter dem Kriterium produziert werden, dass sie kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, kann man mit zweieinhalb Jahren noch ganz zufrieden sein.

Wir haben uns für das gleiche Modell entschieden, was wir beim letzten Mal genommen hatten, weil wir nämlich damit ganz zufrieden waren und gut damit zurechtkamen. (Z.B. für den vielfach zitierten 'Zwiebelkuchen'.^^)
Den letzten >>>Mini-Ofen<<< hatte ich hier auf dem Blog auch festgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...