Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.05.2016

Das Video und die letzten Feinheiten

Ich glaube, das Video habe ich jetzt fertiggestellt.
Heute hatte ich die letzten Objekte an den dafür passenden Positionen angeordnet.

Und einen Vorspann und Abspann habe ich jetzt auch eingebaut. Aber mit dem Hoch­la­den werde ich noch etwas warten.
Ich möchte das morgen noch einmal mit Abstand ansehen, ob ich mit dem Abspann zu­frieden bin.

Am Abend habe ich am PC das Video mal exportiert und dabei festgestellt, dass noch ein paar wenige Übergänge etwas verfeinert und geglättet werden müssen.
Und beim Abspann gefällt mir die Schriftart nicht richtig. Da muss ich mir noch eine an­de­re aussuchen.
Der Abspann könnte auch von der Zeit noch etwas länger dauern, damit der Text nicht ganz so schnell wegscrollt.

Diese Wirkungen waren aber erst nach dem Export zu sehen, als ich das Video in voller Größe am Bildschirm sah. In der kleinen Monitorvorschau im Musikprogramm kam dies nicht so deutlich heraus.

Aber im Großen und Ganzen steht das Video jetzt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...