Bei dem Musikprogramm habe ich heute mal eine Reihe von Instrumenteneinstellungen ausprobiert und eine Menge herumgetestet.
Inzwischen ist es für mich kein Problem mehr, das Keyboard anzuschließen und auf Anhieb Töne mit den virtuellen Instrumenten erzeugen zu können, weil ich die richtige Reihenfolge der Vorgehensweise für den Anschluss kenne.
Glücklicherweise, kann ich da nur sagen, denn inzwischen macht es richtig Spaß, das Keyboard anzuschließen und damit ein bisschen herumzuspielen.
Am Abend hatte ich auch die noch fehlenden Instrumente unten auf dem Notebook nachinstalliert.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich jetzt auch da alle Instrumente zur Verfügung stehen habe.
Vielleicht werde ich morgen noch einmal das Keyboard anschließen. :)
.....
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart mit noch einem Feiertag. :)
Lasst euch weiterhin erleuchten.^^
So ein Züngelchen wie von Feuer des Geistes auf den Häuptern von so vielen würde der Welt wohl sehr bekommen.
Denn bei vielen Dingen, die heute so laufen, kann man sich nur (sogar in Mehrzahl) fragen: Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?!
Der 'Heilige Geist' spielt da leider bei den meisten sowieso keine Rolle mehr. Und welche Bewandtnis es damit auf sich hat, versteht auch kaum einer noch.
Ob man nun im christlichen Sinn gläubig ist oder nicht, es würde vielen gut anstehen, in ihrer Hau-Drauf-Mentalistät mal innezuhalten und über ihr eigenes Reden und Tun nachzudenken.
Erst denken, dann noch einmal nachdenken und noch einmal, und erst dann, wenn man es wirklich für wichtig und erforderlich hält, reden und eventuell handeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)