Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.11.2013

Ausgeschieden und wieder ein neuer Ofen

Keiner von uns unter den Blog-Tags-Autoren hat es bei LovelyBooks in die Endrunde für die Bücher geschafft...
Naja, bei meinem Buch hätte ich aber auch nicht wirklich damit gerechnet. Bei den an­de­ren war ich mir da nicht so sicher.

Am Nachmittag gab es gegen alle Erwartung bei dem ganzen Grau doch mal einen et­was farbigeren Moment am Himmel.

            Etwas Farbe...


Heute bekamen wir einen neuen Mini-Ofen.

Hier ist er,- noch frisch verpackt.

            Neuer Ofen...


Der alte, den ich damals als neuen auf meinem ICQ-Blog erwähnt hatte, war am letz­ten Wochenende defekt geworden.
Immerhin hatte er fünf Jahre durchgehalten und wurde wirklich sehr viel benutzt.
Da ich aber keinen 'Werbeblog' habe, nenne ich auch nicht die Marke und verwuschel den Namen.^^
.....

Der vorletzte Punkt des letzten Jahres ist jetzt endgültig geklärt und unter Dach und Fach, wie man so schön sagt. Und morgen werde ich ihn endlich abschließen können.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Der verschränkte Kollege ersehnt Öfchen. Wer noch?"

ICH!!! Und WIR ALLE hier!!!

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...